Welche Optionen der Rückkehrer bietet „Zelles“ Rückkehr kann noch ganz wichtig für den FCS werden

Saarbrücken · Am Samstag feierte Steven Zellner nach langer Pause sein Comeback beim 1. FC Saarbrücken. Und spielte fast so, als wäre er nie weg gewesen.

 Steven Zellner zeigte in seinem ersten Spiel für den 1. FC Saarbrücken in dieser Saison eine mehr als ordentliche Leistung.

Steven Zellner zeigte in seinem ersten Spiel für den 1. FC Saarbrücken in dieser Saison eine mehr als ordentliche Leistung.

Foto: Andreas Schlichter

Steven Zellner strahlt über das ganze Gesicht. Wie am Samstag, als der Abwehrchef des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken vor dem Anpfiff des Auswärtsspiels beim VfL Osnabrück den Spielerkreis verließ und realisierte, dass seine Leidenszeit vorbei war. „Ich hatte mir in den Tagen zuvor nie wirklich große Gedanken gemacht. Das habe ich auch früher vor meinem Debüt in der 2. Liga beispielsweise nicht gemacht. Das bringt nichts“, erzählt „Zelle“ fröhlich, „es ist dann immer dieser kurze Moment vor dem Anstoß, wenn du realisierst, was da gerade los ist. Wenn der Schiedsrichter dann pfeift, bist du wieder sofort im Tunnel.“