Vor dem Testspiel gegen den FSV Frankfurt Neuzugang Singer ist schon jetzt vom FCS begeistert

Saarbrücken · Im ersten Testspiel der Vorbereitung trifft Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag um 14 Uhr im FC-Sportfeld auf den FSV Frankfurt. Nicht nur Außenbahnspieler Jonas Singer ist schon richtig heiß.

 Neuzugang Jonas Singer fühlt sich beim 1. FC Saarbrücken nach gerade mal zwei Wochen schon „pudelwohl“, sagt der Pirmasenser.

Neuzugang Jonas Singer fühlt sich beim 1. FC Saarbrücken nach gerade mal zwei Wochen schon „pudelwohl“, sagt der Pirmasenser.

Foto: Andreas Schlichter

Die Kritiker werden sagen: „Viel zu früh“. Die Fans sind der Meinung: „Endlich“. An diesem Samstag um 14 Uhr gibt es im FC-Sportfeld nach Monaten des Wartens wieder ein Fußball-Spiel des 1. FC Saarbrücken mit Zuschauern. Genau 700 dürfen unter Einhaltung von Maskenpflicht und Abstandsgebot sowie nach Ausfüllen eines Kontaktverfolgungs-Blatts dabei sein, wenn der Drittliga-Aufsteiger im ersten Vorbereitungsspiel auf die im September beginnende Saison auf Regionalligist FSV Frankfurt trifft.