Fußball-Regionalliga: FCS-Trainer Götz warnt vor Aufsteiger Spielberg

Saarbrücken · "Es macht einfach Spaß im Moment", sagt Sven Sökler. Der Mittelfeldspieler erwartet mit Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken heute um 19 Uhr Aufsteiger SV Spielberg im Ludwigspark. "Sven ist ein Spieler, der immer wieder den Ball fordert.

Er ist derjenige, der unser Umschaltspiel mit seinen Tempowechseln leiten soll. Wir haben Qualität auf den Außen, die von seinen Pässen leben", lobt Trainer Falko Götz , warnt aber davor, den Aufsteiger zu unterschätzen: "Der ein oder andere im Umfeld meint, das sei nur eine Pflichtaufgabe und denkt schon an das Spiel in Elversberg am Wochenende. Das ist absolutes Gift." Offen ist der Einsatz von David Puclin. Der Neuzugang war vor dem 3:0-Erfolg in Pirmasens umgeknickt, der Fuß ist dick, Bänder seien aber nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort