FCS-Flügelflitzer fällt trotz Impfung weiter aus Saarbrückens Gouras seit mehr als zwei Wochen corona-positiv

Saarbrücken · Minos Gouras vom 1. FC Saarbrücken ist abermals positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird dem Fußball-Drittligisten weiter fehlen.

Minos Gouras (rechts9 vom 1. FC Saarbrücken beim Spiel gegen den VfL Osnabrück.

Minos Gouras (rechts9 vom 1. FC Saarbrücken beim Spiel gegen den VfL Osnabrück.

Foto: BeckerBredel

Dies gaben die Saarländer am Mittwoch bekannt. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war trotz vollständiger Impfung bereits am 15. November positiv auf das Virus getestet worden und fällt seither aus.

Gouras befindet sich nun schon deutlich mehr als zwei Wochen in Quarantäne, seine Tests aber fallen immer noch nicht negativ aus. Das Drittliga-Spiel beim FSV Zwickau wird der Saarbrücken-Profi am Freitagabend (19.00 Uhr/Magentasport) erneut nicht bestreiten können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort