Magische DFB-Pokalnacht Einblicke in die Katakomben des Ludwigspark – die Eintracht hatte „sogar eigenen Koch dabei“

Beim nächsten Pokalwunder des 1. FC Saarbrücken gegen Eintracht Frankfurt gab es wieder viele denkwürdige Szenen. Wir waren dabei und haben zugeschaut.

FCS schlägt Eintracht Frankfurt – die besten Bilder rund um die Pokal-Sensation​
Link zur Paywall

Der FCS schlägt Eintracht Frankfurt – die besten Bilder rund um die Pokal-Sensation

57 Bilder
Foto: BeckerBredel

Die Spieler des 1. FC Saarbrücken hatten keine Angst. Ganz ruhig, aber bestimmt, arbeiteten sie sich am Gegner ab, mit 2:0 stand am Ende fest, dass der Fußball-Drittligist FCS sein siebtes der vergangenen acht DFB-Pokalspieler gewann. Enttäuschung herrschte dagegen im Hexenkessel Ludwigspark bei Eintracht-Trainer Dino Toppmöller, in Wadern geboren und früher auch selbst im Saarbrücker Trikot als Spieler aktiv.