„Guter Test“ mit vielen verpassten Chancen 1. FC Saarbrücken verliert Testspiel in der Türkei gegen Erstligist Sivasspor

Belek · Wenige Tage vor Ende des Trainingslagers auch das zweite Testspiel in der Türkei verloren. Gegen den türkischen Erstligisten Sivasspor unterlagen die Saarländer mit 1:2. Trainer und Manager Rüdiger Ziehl konstatierte nach dem Spiel eine „unnötige Niederlage“.

1. FC Saarbrücken verliert Testspiel gegen Sivasspor in der Türkei
Foto: Andreas Schlichter

Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat auch das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei verloren. Gegen den türkischen Erstligisten und Pokalsieger Sivasspor unterlag die Mannschaft von Trainer und Manager Rüdiger Ziehl mit 1:2 (0:1). „Es war wieder ein guter Test, in dem wir uns vorwerfen müssen, vorne wie hinten nicht konzentriert genug gewesen zu sein“, sagte Ziehl.