3. Liga 1. FC Saarbrücken holt keine Punkte beim Angstgegner SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden · Der SV Wehen Wiesbaden bleibt so etwas wie der Angstgegner des 1. FC Saarbrücken. Nach der 3:4-Niederlage in der Hinrunde unterlag der FCS am Sonntagnachmittag bei den Hessen mit 0:1.

1. FC Saarbrücken verliert beim SV Wehen Wiesbaden in der 3. Liga
Foto: Andreas Schlichter

"Das ist unnormal ärgerlich. Einfach scheiße. Wir waren einfach zu unsauber", ärgerte sich Lucas Boeder, der beste Saarbrücker am Sonntag in Wiesbaden, "natürlich haben wir die Tabelle im Blick gehabt." Dort war alles angerichtet, damit der 26. Spieltag der 3. Fußball-Liga für die Blau-Schwarzen ein richtig guter wird. Der Tabellenzweite 1. FC Kaiserslautern konnte im Spitzenspiel gegen den 1. FC Magdeburg (2:2) nur einen Zähler ergattern und auch die anderen Konkurrenten in der Spitzengruppe blieben am Samstag ohne Erfolgserlebnisse.