Tischtennis Nach Sieg im Viertelfinal-Hinspiel: Klappt‘s jetzt für den 1. FC Saarbrücken mit Einzug ins Halbfinale?

Saarbrücken · Patrick Franziska schaffte es, einen Rückstand gegen das französische Team GV Hennebont umzukehren. Nun kommt es im Rückspiel im Viertelfinale der Tischtennis-Champions-League am Freitag, 21. Januar, in der Landeshauptstadt zum Rückspiel.

 Patrick Franziska schaffte es, einen Rückstand aufzuholen. (Archivbild)

Patrick Franziska schaffte es, einen Rückstand aufzuholen. (Archivbild)

Foto: dpa/Marius Becker

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis ist auf Erfolgskurs: Er hat bei der Virtelfinal-Begegnung gegen GV Hennebont in Frankreich am Dienstag, 11. Januar,  3:0 gesiegt. Damit rücken die Saarländer dem Halbfinale in der Champions League ein gutes Stück näher, meldet der Verein im Internet.

Im diesem Hinspiel  drehte Patrick Franziska einen Satzrückstand. Und sein Kollege Tomas Polansky sorgte dann fürs Endergebnis während des Wettbewerbs beim Gastgeber in der Bretagne.

Schon am Freitag, 21. Januar, kommt es zum Rückspiel. Es findet in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort