1. FC Saarbrücken zu Gast beim TSV Havelse Seriös die Favoritenrolle annehmen

Saarbrücken · Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken startet heute beim TSV Havelse in die neue Saison.

 FCS-Trainer Uwe Koschinat hat eine klare Vorstellung davon, was seine Spieler gegen Havelse zu tun haben: „Unsere Aufgabe wird es sein, mit seriösem Auftreten, Tempo, aber auch Geduld klar zu machen, wo der Weg hinführt.“

FCS-Trainer Uwe Koschinat hat eine klare Vorstellung davon, was seine Spieler gegen Havelse zu tun haben: „Unsere Aufgabe wird es sein, mit seriösem Auftreten, Tempo, aber auch Geduld klar zu machen, wo der Weg hinführt.“

Foto: Andreas Schlichter

Freitagmittag, kurz vor 12 Uhr. Für Uwe Koschinat, den neuen Trainer des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken, und seine Mannschaft steht die erste Auswärtsfahrt zu einem Pflichtspiel in der Saison 2021/2922 an. Mit im Gepäck auf dem Weg nach Hannover zur Partie am Samstag um 14 Uhr ist die Favoritenrolle gegenüber Aufsteiger TSV Havelse.