1. FC Saarbrücken spielt 2:2 gegen Preußen Münster

Saarbrücken · Am 16. Spieltag der dritten Liga spielte der 1. FC Saarbrücken im Saarbrücker Ludwigsparkstadion 2:2 gegen den Aufsteiger Preußen Münster.



Saarbrücken. Am 16. Spieltag der dritten Liga spielte der 1. FC Saarbrücken im Saarbrücker Ludwigsparkstadion 2:2 gegen den Aufsteiger Preußen Münster. Die Tore schoss Giuseppe Pisano (30. Minute zum 1:0 und 84. Miuten zum Ausgleich 2:2) für Saarbrücken. In der 53. Minute hätte Manuel Stiefler die Möglichkeit gehoabt, auf 2:0 zu erhöhen, reagierte aber etwas zu spät.
Für Preußen trafen in der 2. Halbzeit Babacar N Diaye (67. Minute) und Radovan Vujanovic (86. Minute). In der zweiten Halbzeit waren die Münsteraner deutlich stärker als die Saarbrücker, die die 1. Halbzeit dominiert hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort