So ballerte sich der FCS den Derbyfrust von der Seele Der FCS kann doch noch Derby

Saarbrücken · 1. FC Saarbrücken feiert beim 5:0 gegen Waldhof Mannheim den höchsten Saisonsieg. Golley und Deville treffen doppelt.

Die Saarbrücker Spieler freuen sich im Derby gegen Waldhof Mannheim über das Führungstor von Timm Golley (Zweiter von links). Kurz vor der Pause legte Nicklas Shipnoski (Nummer 7) das 2:0 für den FCS nach, ehe Golley zum zweiten Mal traf und auch Maurice Deville noch doppelt erfolgreich war.

Die Saarbrücker Spieler freuen sich im Derby gegen Waldhof Mannheim über das Führungstor von Timm Golley (Zweiter von links). Kurz vor der Pause legte Nicklas Shipnoski (Nummer 7) das 2:0 für den FCS nach, ehe Golley zum zweiten Mal traf und auch Maurice Deville noch doppelt erfolgreich war.

Foto: Andreas Schlichter

Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken kann doch Derby – die Mannschaft von Trainer Lukas Kwasniok besiegte am Mittwochabend im Ludwigspark den SV Waldhof Mannheim mit (2:0). Mann des Abend war Timm Golley mit einem Tor und zwei Torvorlagen. Der FCS revanchierte sich damit für die 1:4-Hinspielniederlage in Mannheim und schoss sich den Frust nach dem 1:2 am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern von der Seele. „Wir wollten eine Reaktion auf das Spiel vom Samstag zeigen, das ist uns gelungen“, sagte Golley, der schon an sein Karrieende dachte, sich jetzt aber doch noch vorstellen kann, ein oder zwei Jahre zu spielen.