3. Liga Die FCS-Talfahrt hält auch in Berlin an

Berlin · Der 1. FC Saarbrücken verliert bei der abstiegsgefährdeten Viktoria Berlin ganz spät mit 1:2. Tobias Jänicke erzielt zwar den Führungstreffer für die Blau-Schwarzen, doch das reichte nicht.

 Beim Berliner Ausgleichstreffer durch Enes Küc zeigte sich die Abwehr des 1. FC Saarbrücken mal wieder indisponiert. FCS-Torwart Daniel Batz hatte keine Chance, auch Luca Kerber (links) und Dominik Becker (rechts) konnten nur zuschauen. Später sollte es sogar noch schlimmer kommen.

Beim Berliner Ausgleichstreffer durch Enes Küc zeigte sich die Abwehr des 1. FC Saarbrücken mal wieder indisponiert. FCS-Torwart Daniel Batz hatte keine Chance, auch Luca Kerber (links) und Dominik Becker (rechts) konnten nur zuschauen. Später sollte es sogar noch schlimmer kommen.

Foto: Andreas Schlichter

Der 1. FC Saarbrücken kann offenbar nicht mehr gewinnen. In einem von zwei Freitagspielen der 3. Fußball-Liga verlor die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat bei der abstiegsbedrohten Viktoria aus Berlin mit 1:2 (1:1). Den entscheidenden Treffer setzte der gerade erst eingewechselte Berliner Kimmo Hovi in der Nachspielzeit in den Winkel des FCS-Tores (90.+2).