Heimspiel gegen Dortmund am Mittwoch „Sturm-Waffe“ Marvin Cuni ist bereit für sein Debüt: So tickt der FCS-Neuzugang

Saarbrücken · Marvin Cuni vom 1. FC Saarbrücken hat seine Sperre abgesessen und kann im Heimspiel am Mittwoch gegen Borussia Dortmund II angreifen. Wie tickt der Neuzugang?

 FCS-Neuzugang Marvin Cuni musste wegen einer Rotsperre aus der vergangenen Saison zwei Spiele zuschauen, jetzt will er angreifen.

FCS-Neuzugang Marvin Cuni musste wegen einer Rotsperre aus der vergangenen Saison zwei Spiele zuschauen, jetzt will er angreifen.

Foto: Andreas Schlichter

An diesem Mittwoch um 19 Uhr empfängt Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken im Ludwigspark Borussia Dortmund II. Trainer Uwe Koschinat kann dann auf eine neue „Waffe“ im Sturm zurückgreifen: Marvin Cuni hat seine vom SC Paderborn mitgebrachte Rotsperre abgesessen und brennt auf den ersten Pflichtspieleinsatz im FCS-Trikot. „Die Vorfreude ist sehr, sehr groß. Die Vorbereitung war jetzt doch sehr lange“, sagt der 21-Jährige, „die Stimmung im Stadion gegen Verl war schon großartig. Jetzt würde ich natürlich sehr gerne auch mal auf dem Platz stehen.“