Viele Diskussionen in den sozialen Netzen Ziehl als Manager: Neue Personalie beim FCS schlägt hohe Wellen

Saarbrücken · Die Personalie des Managers zeigt, dass Präsident Ostermann weiter alle Macht beim FCS hat. Die Diskussionen um Ziehl laufen vor allem auch in den sozialen Medien heiß.

 Eins, zwei, drei: Der neue Manager Rüdiger Ziehl ist nun der dritte Fußballlehrer beim 1. FC Saarbrücken.

Eins, zwei, drei: Der neue Manager Rüdiger Ziehl ist nun der dritte Fußballlehrer beim 1. FC Saarbrücken.

Foto: Andreas Schlichter

Der Paukenschlag vom Dienstag hallt noch nach. Die Wogen, die die Inthronisierung von Fußballlehrer Rüdiger Ziehl als neuer „Manager der Profi-Abteilung“ des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken geschlagen hat, sind längst nicht abgeebbt. Die Diskussionen um den neuen starken Mann unter Fans und Anhängern laufen vor allem in den sozialen Medien heiß. „Dass da auch kritische Nachfragen kommen, war mir gerade aufgrund der Kurzfristigkeit der Entscheidung klar“, zeigt sich Ziehl wenig überrascht über das große Echo rund um den Traditionsverein.