FCS will gegen Esch Werbung in eigener Sache betreiben

Saarbrücken · An diesem Samstag um 17 Uhr bestreitet Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken sein letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2013/2014.



Zu Gast im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist der luxemburgische Pokalsieger Jeunesse Esch.

"Wir wollen die Vorbereitung positiv abschließen", sagt FCS-Trainer Jürgen Luginger, der bis auf die langzeitverletzten Markus Hayer und Andreas Glockner alle Mann an Bord hat. "Es geht auch noch um drei oder vier Plätze in der Startformation. Jeder hat die Chance, sich noch einmal zu empfehlen", sagt Luginger. Auch hofft der Trainer auf Werbung in eigener Sache: "Wir wollen den Zuschauern Appetit machen auf den Saisonstart kommende Woche gegen Wehen Wiesbaden."

Drei Euro beträgt der Eintritt gegen den Euro-League-Qualifikanten Esch, die Einnahmen des Spiels kommen der Jugendabteilung des FCS zu Gute. Gegen 16.40 Uhr soll die Mannschaft den Fans vorgestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort