Fußball FCS verpflichtet Offensivspieler Gillian Jurcher

Saarbrücken · Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat am Freitag seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Und auch der ist ein Offensivspieler. Der Deutsch-Amerikaner Gillian Jurcher unterschrieb bis 2020. Der schnelle 21-Jährige schoss zuletzt beim VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost in 15 Spielen sieben Tore (vier Vorlagen).

 Der FCS hat den 21-jährigen Gillian Jurcher verplichtet.

Der FCS hat den 21-jährigen Gillian Jurcher verplichtet.

Foto: BeckerBredel

Der in Hamburg geborene Jurcher wurde in der Jugend des FC St. Pauli ausgebildet und wechselte 2015 zum U23-Team des Hamburger SV (Regionalliga Nord). Von dort wechselte er in diesem Winter nach Halberstadt. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, fühlt sich auf den Außenbahnen aber am wohlsten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort