FCS verliert letzten Test gegen Zweitligist Sandhausen mit 1:2

Sandhausen. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Testspiel beim Zweitligisten SV Sandhausen gestern mit 1:2 (1:2) verloren. David Ulm brachte den Gastgeber per Elfmeter in Führung (10. Minute). FCS-Torwart Benedikt Fernandez hatte zuvor Alexander Riemann gefoult

Sandhausen. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Testspiel beim Zweitligisten SV Sandhausen gestern mit 1:2 (1:2) verloren. David Ulm brachte den Gastgeber per Elfmeter in Führung (10. Minute). FCS-Torwart Benedikt Fernandez hatte zuvor Alexander Riemann gefoult. "Benedikt wird auch in Aachen im Tor stehen", sagte FCS-Trainer Jürgen Luginger im Hinblick auf den Restrundenstart am kommenden Samstag um 14 Uhr bei der Alemannia.Mit der Leistung in Sandhausen konnte Luginger zufrieden sein, denn der FCS war nach dem Rückstand überlegen. Kevin Maek sorgte für das 1:1 (39.). Das hatte nur fünf Minuten Bestand, dann traf Alexander Riemann per Kopfball zum 1:2. FCS-Neuzugang Kiyan Soltanpour (von Borussia Dortmund II) spielte auf der rechten Seite, Spielmacher Sven Sökler saß zunächst auf der Bank. Tim Knipping fehlte wegen Kniebeschwerden. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort