1. Sport
  2. Saar-Sport

FCS-Trainer Luginger lässt Startelf-Einsatz von Ziemer offen

FCS-Trainer Luginger lässt Startelf-Einsatz von Ziemer offen

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken spielt morgen um 14 Uhr gegen Rot-Weiß Erfurt. Der seit dem ersten Spieltag lange verletzte Stürmer Marcel Ziemer wird im Aufgebot stehen. Das gab FCS-Trainer Jürgen Luginger gestern bekannt

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken spielt morgen um 14 Uhr gegen Rot-Weiß Erfurt. Der seit dem ersten Spieltag lange verletzte Stürmer Marcel Ziemer wird im Aufgebot stehen. Das gab FCS-Trainer Jürgen Luginger gestern bekannt. Ob der 27-Jährige nach seinem Innenbandanriss im Knie von Beginn an spielen wird, ließ er offen: "Marcel konnte zu Beginn der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Kraft reicht noch nicht für 90 Minuten, dennoch ist es sehr wichtig, dass er wieder dabei ist. Wir warten noch die letzten Eindrücke aus den Trainingseinheiten ab und entscheiden dann, wie wir ihn einsetzen." red