1. Sport
  2. Saar-Sport

FCS-Trainer Luginger: Eggert verliert seinen Stammplatz

FCS-Trainer Luginger: Eggert verliert seinen Stammplatz

Saarbrücken. Wenn der Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken morgen um 14 Uhr den SV Wehen Wiesbaden im Ludwigspark-Stadion empfängt, wird FCS-Mittelfeldspieler Christian Eggert wohl auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen

Saarbrücken. Wenn der Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken morgen um 14 Uhr den SV Wehen Wiesbaden im Ludwigspark-Stadion empfängt, wird FCS-Mittelfeldspieler Christian Eggert wohl auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. "Der ein oder andere Leistungsträger bringt nicht das, was wir erwarten", sagte Saarbrückens Trainer Jürgen Luginger gestern - und wurde konkret: "Christian weiß, dass ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin. Es gibt keine Stammplätze mehr." Für Eggert wird voraussichtlich Kevin Maek in die Anfangsformation rücken. cor