FCS-Trainer Luginger: Eggert verliert seinen Stammplatz

Saarbrücken. Wenn der Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken morgen um 14 Uhr den SV Wehen Wiesbaden im Ludwigspark-Stadion empfängt, wird FCS-Mittelfeldspieler Christian Eggert wohl auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen

Saarbrücken. Wenn der Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken morgen um 14 Uhr den SV Wehen Wiesbaden im Ludwigspark-Stadion empfängt, wird FCS-Mittelfeldspieler Christian Eggert wohl auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. "Der ein oder andere Leistungsträger bringt nicht das, was wir erwarten", sagte Saarbrückens Trainer Jürgen Luginger gestern - und wurde konkret: "Christian weiß, dass ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin. Es gibt keine Stammplätze mehr." Für Eggert wird voraussichtlich Kevin Maek in die Anfangsformation rücken. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort