Finalhinspiel der Tischtennis-Champions-League Düsseldorf legt im Finale gegen den FCS vor – doch der Titeltraum ist noch lange nicht geplatzt

Saarbrücken · Borussia Düsseldorf siegt im Finalhinspiel der Tischtennis-Champions-League beim 1. FC Saarbrücken knapp. Doch für den FCS ist der Titeltraum noch lange nicht geplatzt.

Borussia Düsseldorf siegt im Finalhinspiel der Tischtennis-Champions-League beim 1. FC Saarbrücken knapp
Link zur Paywall

Bilder vom Tischtennis-Champions-League-Finale 1. FC Saarbrücken gegen Düsseldorf

52 Bilder
Foto: Thomas Wieck

Überfallartige Regenschauer, tosende Gewitter, zwischenzeitlicher Hagel und gewaltige Sturmböen – der Freitagmorgen in Saarbrücken kündigte wettertechnisch bereits das an, was die Rekordkulisse von 1580 Zuschauern beim Finalhinspiel der Tischtennis-Champions-League zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Düsseldorf in der ausverkauften Joachim-Deckarm-Halle an der Platte erleben sollte.