3. Fußball-Liga FCS-Stürmer Vunguidica beklagt fehlenden Rückhalt

Saarbrücken · Der Stürmer des 1. FC Saarbrücken will nicht länger der Sündenbock für schlechte Ergebnisse sein. Er glaubt an seine Stärken.

José Pierre Vunguidica wird den Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken am Saisonende wohl verlassen. Den Wechsel zum FCS bereut der Angreifer nicht, auch wenn er sich nie wirklich durchsetzen konnte.

José Pierre Vunguidica wird den Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken am Saisonende wohl verlassen. Den Wechsel zum FCS bereut der Angreifer nicht, auch wenn er sich nie wirklich durchsetzen konnte.

Foto: Andreas Schlichter

Für José Pierre Vunguidica ist das Glas immer halbvoll. „Ich bin davon überzeugt, dass man mehr erreicht, wenn man positiv an die Dinge rangeht“, sagt der Stürmer des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken: „Wer Negatives ausstrahlt, wird auch Negatives zurückbekommen. Ich bin froh darüber, dass ich meinen Beruf ausüben darf. Ich habe viele Freunde, gerade auch in der Gastronomie, die in der aktuellen Situation von morgens bis abends um ihre Existenz kämpfen.“