1. Sport
  2. Saar-Sport

FCS-Spiel in Idar fällt aus, Lotte verstärkt sich mit zwei Neuen

FCS-Spiel in Idar fällt aus, Lotte verstärkt sich mit zwei Neuen

Saarbrücken. Das für heute um 18.30 Uhr angesetzte Testspiel des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken beim Oberligisten SC Idar-Oberstein fällt aus. Das teilte FCS-Trainer Dieter Ferner auf SZ-Anfrage mit. Schon die Trainingsbegegnung in Dillingen gegen CS Grevenmacher war am Samstag den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen

Saarbrücken. Das für heute um 18.30 Uhr angesetzte Testspiel des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken beim Oberligisten SC Idar-Oberstein fällt aus. Das teilte FCS-Trainer Dieter Ferner auf SZ-Anfrage mit. Schon die Trainingsbegegnung in Dillingen gegen CS Grevenmacher war am Samstag den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Das für kommenden Samstag vorgesehene Nachholspiel der Saarländer bei Eintracht Trier (Anstoß 14.30 Uhr) ist aber noch nicht abgesagt worden.Tabellenführer Sportfreunde Lotte hat sich derweil zum Ende der Wechselfrist noch einmal verstärkt. Stürmer Nico Beigang vom Drittligisten Jahn Regensburg und Abwehrspieler Oliver Hampel von Fortuna Düsseldorf II wechseln nach Lotte. Beide gelten als erfahren, Hampel spielte schon für Fortunas Erste Mannschaft, Beigang acht Jahre für Darmstadt 98. red/cor