FCS liefert peinlichen Auftritt beim 1:2 gegen Bahlinger SC

Völklingen · Der Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken setzt die Saison der Peinlichkeiten fort. Die Mannschaft von Trainer Taifour Diane unterlag am vergangenen Samstag vor offiziell 1037 Zuschauern im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion dem Abstiegskandidaten Bahlinger SC mit 1:2 (1:2).

Ein Fehlpass von Daniel Döringer ebnete den Gästen den Weg zur Führung. Dennis Bührer nahm das Geschenk dankend an und traf zum 0:1 (25. Minute).

Auch vor dem Treffer zum 1:2 von Marco Waldraff (37.) machte die FCS-Defensive einen desolaten Eindruck. Nach einem Foul an Alexandre Mendy hatte Sven Sökler zehn Minuten zuvor per Strafstoß zum 1:1 ausgeglichen.

Sökler, der in der 29. Minute nach einer Tätlichkeit die Rote Karte sah, und Hassan Amin, der in der 65. Minute mit Gelb-Rot nach wiederholtem Foulspiel vom Platz flog - er hätte vor der Pause wegen einer Notbremse schon des Feldes verwiesen werden können - leisteten sich weitere Aussetzer. "Der ein oder andere hat sich versteckt", sparte Trainer Diane mit Kritik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort