1. Sport
  2. Saar-Sport

FCS-Fußballerinnen jetzt auf Abstiegsplatz

FCS-Fußballerinnen jetzt auf Abstiegsplatz

Herford. Der Herforder SV ist aus der Frauenfußball-Bundesliga abgestiegen. Gestern verlor das Schlusslicht ein Nachholspiel gegen den USV Jena mit 3:4. Jena kletterte auf einen Nichtabstiegsplatz und ließ den 1. FC Saarbrücken hinter sich. Der FCS ist nun Vorletzter. Das würde den Abstieg bedeuten. Zwei Spieltage stehen noch aus. Der FCS erwartet Bad Neuenahr und muss zum FCR Duisburg

Herford. Der Herforder SV ist aus der Frauenfußball-Bundesliga abgestiegen. Gestern verlor das Schlusslicht ein Nachholspiel gegen den USV Jena mit 3:4. Jena kletterte auf einen Nichtabstiegsplatz und ließ den 1. FC Saarbrücken hinter sich. Der FCS ist nun Vorletzter. Das würde den Abstieg bedeuten. Zwei Spieltage stehen noch aus. Der FCS erwartet Bad Neuenahr und muss zum FCR Duisburg. Jena hat Duisburg zu Gast und muss zum VfL Wolfsburg. Die SG Essen-Schönebeck ist noch in FCS-Reichweite, erwartet nun aber Herford. Danach geht's zu Turbine Potsdam. red