Spitzenspiel gegen Magdeburg „Es gibt doch nichts Geileres“ - FCS erwartet Tabellenführer im ersten Flutlicht-Spiel im neuen Ludwigspark

Saarbrücken · Die Erwartungen sind groß vor dem Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Magdeburg heute Abend um 19 Uhr. Besonders ein Spieler fiebert dem Spiel am Abend entgegen.

Der „Earthman“ ist auf Betriebstemperatur: Dennis Erdmann, hier in einer Diskussion mit Schiedsrichter Lars Erbst im Heimspiel des FCS gegen Osnabrück, hat Bock auf das Flutlicht-Spiel gegen Magdeburg.

Der „Earthman“ ist auf Betriebstemperatur: Dennis Erdmann, hier in einer Diskussion mit Schiedsrichter Lars Erbst im Heimspiel des FCS gegen Osnabrück, hat Bock auf das Flutlicht-Spiel gegen Magdeburg.

Foto: imago images/osnapix/osnapix / Titgemeyer via www.imago-images.de

„Früher auf der Konsole habe ich mir das immer genau so eingestellt: Flutlicht-Spiel gegen den Tabellenführer, ausverkauftes Haus“, sagt Dennis Erdmann, Innenverteidiger des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken, vor der Partie an diesem Mittwoch um 19 Uhr gegen den Spitzenreiter 1. FC Magdeburg. „Ich habe auch immer Regen eingestellt“, sagt Erdmann: „Den werden wir nicht haben. Aber es gibt doch nichts Geileres für einen Spieler, als wenn das Flutlicht angeht. Ich könnte sofort loslegen.“