Weitere Spielausfälle drohen Der FCS hat derzeit keine finanziellen Sorgen

Saarbrücken · Mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal können Spielausfälle aufgefangen werden. Die Regionalliga pausiert wohl auch länger.

 Eigentlich wollte der Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken an diesem Mittwoch das Training im FC-Sportfeld noch einmal aufnehmen, doch nach den aktuellen Entwicklungen wurde es bis auf Weiteres ausgesetzt.

Eigentlich wollte der Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken an diesem Mittwoch das Training im FC-Sportfeld noch einmal aufnehmen, doch nach den aktuellen Entwicklungen wurde es bis auf Weiteres ausgesetzt.

Foto: Oliver Dietze

Eigentlich sollte Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend bei Oberligist FV Diefflen zum Viertelfinale im Saarlandpokal antreten. Doch die Begegnung war – wie das Ligaspiel des FCS gegen den FSV Mainz 05 II am vergangenen Samstag – abgesagt worden. An diesem Mittwoch wollte die Mannschaft von Lukas Kwasniok ungeachtet der Ausbreitung des Coronavirus eigentlich das Training wieder aufnehmen.