FCS belohnt Mitglieder mit Vorzugskarten für den Pokalknüller

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken empfängt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals Erstligist Schalke 04. Der genaue Termin steht noch nicht fest, allerdings sollen die treuesten FCS-Fans beim Top-Spiel Plätze im Ludwigspark bekommen. Der Vorverkauf läuft in zwei Phasen ab: In Phase eins haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Chance, Tickets zu erwerben

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken empfängt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals Erstligist Schalke 04. Der genaue Termin steht noch nicht fest, allerdings sollen die treuesten FCS-Fans beim Top-Spiel Plätze im Ludwigspark bekommen. Der Vorverkauf läuft in zwei Phasen ab: In Phase eins haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Chance, Tickets zu erwerben. Die Inhaber einer Dauerkarte haben ein Anrecht auf ihren angestammten Platz, Mitglieder können beim Kauf der eigenen Karte noch eine Karte der gleichen Kategorie erwerben. Dies gilt auch für Neumitglieder, die ihren Mitgliedsantrag bis zum 16. Juli schriftlich eingereicht haben. In der zweiten Phase gehen alle übrigen Tickets in den Verkauf. Der Start der Phasen wird noch bekannt gegeben. redDer FCS hat gestern sein Testspiel gegen den FV Diefflen mit 5:0 gewonnen. Die Tore erzielten Markus Hayer, Tim Stegerer, Marc Lerandy und Doppeltorschütze Marius Laux.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort