FCS: Behrens bleibt, Co-Trainer von den Färöer Inseln kommt

Saarbrücken · Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat den auslaufenden Vertrag mit Kevin Behrens um ein Jahr verlängert. Der 25 Jahre alte Stürmer war im Winter von RW Essen gekommen und erzielte in 13 Einsätzen fünf Tore. Die Frage nach dem Co-Trainer ist seit gestern beantwortet. Der Niederländer Robert Roelofsen kommt von TB Tvöroyi von den Färöer Inseln zum 1. FC Saarbrücken . Der 46-Jährige hat bei Hansa Rostock mit dem neuen FCS-Trainer Dirk Lottner zusammengearbeitet. Er war unter anderem auch Co-Trainer von Klaus Augenthaler beim VfL Wolfsburg und arbeitete bei Al-Ahly Tripolis in Libyen und Bintagn Medan in Indonesien.

Unterdessen hat André Mandt den FCS verlassen. Er wechselt zu Ligakonkurrent TSV Steinbach. Beim FCS bestritt der defensive Mittelfeldspieler zwölf Spiele in der dritten Liga und 23 in der Regionalliga Südwest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort