Tischtennis FCS beendet das Jahr 2019 mit Doppel-Spieltag

Saarbrücken · Bevor Spieler und Verantwortliche das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel im Kreise ihrer Lieben verbringen können, wartet auf den 1. FC Saarbrücken noch ein Doppelspieltag in der Tischtennis-Bundesliga.

An diesem Freitag um 19 Uhr empfängt der FCS den TTC Neu-Ulm in der heimischen Joachim-Deckarm-Halle. „Gegen die haben wir noch etwas gutzumachen“, sagt Trainer Slobodan Grujic mit Blick auf das 2:3 im Hinspiel, das die erste Saisonniederlage bedeutete. Am Sonntag geht es für den FCS um 15 Uhr zum TTC Fulda-Maberzell, gegen den sich die Blau-Schwarzen im Hinspiel klar mit 3:1 durchgesetzt hatten. „Es ist in dieser Saison extrem eng in der Tabelle. Wir sind im Moment an der Spitze, aber das kann nach einem Spiel schon anders aussehen“, mahnt Trainer Grujic Konzentration bis zum Schluss an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort