FCK: Akcam bleibt, Testspiel in Steinbach

Kaiserslautern. Alper Akcam erhält beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einen Profi-Vertrag (bis 2011). "Er hat seit der U15 alle Jugendmannschaften des FCK durchlaufen und sich kontinuierlich weiterentwickelt", sagt der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war für die U23 in der Regionalliga West im Einsatz (34 Spiele/17 Tore)

Kaiserslautern. Alper Akcam erhält beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einen Profi-Vertrag (bis 2011). "Er hat seit der U15 alle Jugendmannschaften des FCK durchlaufen und sich kontinuierlich weiterentwickelt", sagt der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war für die U23 in der Regionalliga West im Einsatz (34 Spiele/17 Tore). Unterdessen geht die Suche nach einem Trainer weiter. Der bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel sagte ab. Auch Thorsten Fink wurde gehandelt. Doch der Ex-Trainer des FC Ingolstadt geht zum FC Basel. redDer FCK tritt am 1. Juli, 19 Uhr, zu einem Testspiel beim Verbandsligisten TuS Steinbach an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort