Fußball-Regionalliga Südwest Ausgleich in der Nachspielzeit: Frankfurt verpasst FC Homburg kalte Dusche

Frankfurt · Die Homburger kommen beim FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus und verpassen die Chance, den Abstand zur Tabellenspitze zu verkürzen.

FC Homburg kassiert beim FSV Frankfurt 1:1 Ausgleich spät
Foto: dpa/Silas Stein

„Es war ein absolutes Kampfspiel auf dem Kartoffelacker hier. Der Platz war sehr seifig“, sagte Markus Mendler, nachdem sein FC Homburg im Fußball-Regionalligaspiel beim FSV Frankfurt auf den letzten Drücker doch noch ausgerutscht war. In der ersten Minute der Nachspielzeit verpasste Tim Weissmann dem FCH am Samstag vor 1206 frierenden Zuschauern die eiskalte Dusche. Nach einer Hereingabe von FSV-Torjäger Cas Peters (13 Tore) nagelte Weissmann den Ball zum 1:1 (0:0)-Endstand unter die Latte.