FCH verabschiedet sich mit Tor-Feuerwerk in die Winterpause

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg hat sich mit einem Ausrufezeichen in die Winterpause verabschiedet. Nach einer starken zweiten Halbzeit siegte der FCH gegen den Tabellenletzten SC Pfullendorf vor 617 Zuschauern im heimischen Waldstadion mit 6:1.

Zwei Punkte liegt der Tabellenfünfte hinter Relegationsplatz zwei. "Wir sind ein sehr kritisches Trainerteam. Aber die Vorrunde muss man erst mal so bestreiten", sagte FCH-Trainer Christian Titz stolz.

In der zweiten Minute brachte Thomas Weller die Gäste in Führung. Erst nach den Einwechslungen von Mario Klinger für Lutz Radojewski (33. Minute) und Dennis Gerlinger, der Martin Kramer ersetzte (42.), lief es für den FCH besser. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Gerlinger das 1:1. Nach der Pause traf Pascal Reinhardt zum 2:1 (47.), Klinger zum 3:1 (50.), Gerlinger zum 4:1 (57.), Carsten Lutz zum 5:1 (69.) und Claudio Bellanave zum 6:1 (85.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort