Fußball-Oberliga FCH-Siegesserie soll auch in Pfeddersheim halten

Homburg · Zwölf Siege aus den ersten zwölf Spielen – der FC Homburg dominiert die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wie schon lange keine Mannschaft mehr. Nach dem 5:0-Heimsieg am Tag der Deutschen Einheit gegen den TuS Mechtersheim will der Spitzenreiter heute ab 19 Uhr beim Tabellenneunten TSG Pfeddersheim den komfortablen Abstand von acht Punkten auf die Verfolger weiter ausbauen.

Zwölf Siege aus den ersten zwölf Spielen – der FC Homburg dominiert die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wie schon lange keine Mannschaft mehr. Nach dem 5:0-Heimsieg am Tag der Deutschen Einheit gegen den TuS Mechtersheim will der Spitzenreiter heute ab 19 Uhr beim Tabellenneunten TSG Pfeddersheim den komfortablen Abstand von acht Punkten auf die Verfolger weiter ausbauen.

Danach folgen die richtungweisenden Spiele gegen Eintracht Trier, Hertha Wiesbach und FK Pirmasens, die in der Tabelle Platz vier bis zwei belegen. Machen die Homburger so weiter, könnte die Entscheidung im Titelrennen schon vor der Winterpause so gut wie entschieden sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort