FCH-Chef Eder will mit Titz bis Saisonende weiterarbeiten

Homburg · Nach dem Einzug des FC Homburg ins Halbfinale des Saarlandpokals steht in der Fußball-Regionalliga das Spiel an diesem Samstag (14 Uhr) bei Eintracht Frankfurt II an. Durch den 5:1-Sieg am Dienstag im Pokal-Viertelfinale beim Oberligisten FC Hertha Wiesbach ist wieder etwas Ruhe in die Diskussion um FCH-Trainer Christian Titz eingekehrt.

Der Vorstandsvorsitzende der Homburger, Herbert Eder, sagt: "Der Vorstand wird mit dem Trainer bis Saisonende weiterarbeiten, außer es passiert etwas ganz Außergewöhnliches." Der Vereinschef weiß, dass nur gute Ergebnisse Kritiker verstummen und die zuletzt schlechten Zuschauerzahlen wieder steigen lassen. "Das ist ein Automatismus. Wenn wir vier, fünf Spiele verlieren, geht die Diskussion wieder los", sagt Eder.

Titz, dessen Vertrag bis 2015 gilt, erklärt, die Unruhe um seine Person sei für ihn "nie so ein Thema gewesen, wie es für viele gemacht worden ist".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort