FCB holt Real Madrids Flügelflitzer Robben für 25 Millionen Euro

München. Der holländische Fußball-Nationalspieler Arjen Robben (Foto: ddp) von Real Madrid könnte morgen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (18.30 Uhr) für Bundesligist Bayern München auflaufen. Real und Bayern haben sich auf einen Wechsel und offenbar 25 Millionen Euro Ablöse verständigt

München. Der holländische Fußball-Nationalspieler Arjen Robben (Foto: ddp) von Real Madrid könnte morgen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (18.30 Uhr) für Bundesligist Bayern München auflaufen. Real und Bayern haben sich auf einen Wechsel und offenbar 25 Millionen Euro Ablöse verständigt. Der verletzungsanfällige Flügelflitzer, der schon in München ist, muss noch den Medizintest bestehen, bestätigte FCB-Manager Uli Hoeneß gestern Abend. Vor der Abreise zu den Bayern hatte Robben, der einen Vierjahresvertrag bekommen soll, gesagt: "Ich wollte nicht weggehen. Aber der Club will mich verkaufen. Ich muss auch an mich denken." Der 25-Jährige war 2007 für 36 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Real gewechselt. Sein Vertrag läuft eigentlich bis 2012. Schon damals war der FCB an ihm interessiert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort