FC Sion entlässt Trainer Stielike

Sion. Der deutsche Fußball-Trainer Uli Stielike ist beim Schweizer Erstligisten FC Sion nach fünf Monaten entlassen worden. Laut Medienberichten bekam er gestern von Clubpräsident Christian Constantin den Laufpass. Constantin werde selbst die Nachfolge als Trainer übernehmen. Stielike hatte Ende Mai den Posten bei Sion übernommen

Sion. Der deutsche Fußball-Trainer Uli Stielike ist beim Schweizer Erstligisten FC Sion nach fünf Monaten entlassen worden. Laut Medienberichten bekam er gestern von Clubpräsident Christian Constantin den Laufpass. Constantin werde selbst die Nachfolge als Trainer übernehmen. Stielike hatte Ende Mai den Posten bei Sion übernommen. Nach 13 Spielen ist der Club in der zehn Mannschaften umfassenden Schweizer Liga Siebter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort