Fußball-Saarlandpokal Böse Vowürfe gegen den Verband

Auersmacher · FC Homburg gewinnt 2:1 beim SV Auersmacher und zieht ins Pokalfinale ein.

 SVA-Trainer Jan Berger (Mitte) erhob nach dem Halbfinale im Saarlandpokal Vorwürfe gegen den Saarländischen Fußballverband.

SVA-Trainer Jan Berger (Mitte) erhob nach dem Halbfinale im Saarlandpokal Vorwürfe gegen den Saarländischen Fußballverband.

Foto: IMAGO/Jan Huebner/IMAGO/Steven Mohr

Viel Ärger, erhitzte Gemüter und einen faden Beigeschmack gab es am Donnerstagabend nach dem Saarlandpokal-Halbfinale zwischen dem Saarlandligisten SV Auersmacher und dem Regionalligisten FC Homburg. Die Homburger gewannen mit 2:1, doch darum ging es nach Spielende nicht. „Ich habe mich als Trainer noch nie so verarscht gefühlt wie heute. Was sich der Verband abhält, ist doch nicht mehr normal“, sagte SVA-Trainer Jan Berger nach dem Spiel.