Letzter Regionalliga-Spieltag FC Homburg will SVE die Aufstiegfeier vermiesen

HOMBURG · Fußball-Regionalligist geht den ersten Teil des Doppelpacks gegen Elversberg ohne große personelle Änderungen an.

 Mart Ristl war beim FC Homburg eine der wenigen Konstanten in dieser mäßigen Saison.

Mart Ristl war beim FC Homburg eine der wenigen Konstanten in dieser mäßigen Saison.

Foto: Martin Wittenmeier

SV Elversberg gegen FC Homburg. Das Derby am letzten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest bringt besondere Voraussetzungen mit sich: Der gefeierte Meister empfängt im Saisonfinale mit den Grün-Weißen ein Team, das in dieser Spielzeit unter den Erwartungen geblieben ist. „Wir haben uns die Saison alle ganz anders vorgestellt“, sagt Homburgs Mittelfeldspieler Mart Ristl vor dem ersten Teil des Doppelpacks an diesem Samstag (14 Uhr/SR) im Elversberger Stadion an der Kaiserlinde.