Regionalliga Südwest FC Homburg verliert Test beim SV Auersmacher

Auersmacher · Fußball-Regionalligist FC Homburg hat am ge­strigen Mittwochabend sein Testspiel beim Saarlandligisten SV Auersmacher mit 0:2 (0:1) verloren. Es war die erste Niederlage für den Aufsteiger – seine bisherigen vier Tests hatte der FCH gewonnen.

Die Tore für Auersmacher erzielten Niels Cuccu in der 27. Minute und Marius Bauer (87.). Für den FCH, bei denen Trainer Jürgen Luginger auf Thomas Steinherr, Jan Eichmann, Jaron Schäfer und David Salfeld verzichten musste, trafen Tom Schmitt und Sven Sökler nur die Latte beziehungsweise den Pfosten. Den nächsten Test bestreitet der FCH am kommenden Sonntag um 12 Uhr in Bitburg gegen den von Ex-FCS-Trainer Fuat Kilic betreuten West-Regionalligisten Alemannia Aachen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort