Tolle Aufholjagd im Auswärtsspiel FCH siegt nach 0:2-Rückstand doch noch in Walldorf

Walldorf · In der vergangenen Saison gelang dem FC Homburg beim FC Astoria Walldorf nach einem 0:3-Rückstand noch eine furiose Aufholjagd zum 3:3. Am Dienstagabend setzte der Fußball-Regionalligist noch einen drauf und bog einen 0:2-Rückstand sogar noch in einen 3:2-Sieg um.

 Spannend machten es am Dienstagabend die Fußballer des FC Homburg.

Spannend machten es am Dienstagabend die Fußballer des FC Homburg.

Foto: dpa/Uwe Anspach

Wegen der seit Montag in Baden-Württemberg geltenden neuen Corona-Bekämpfungsmaßnahmen waren zu der Partie keine Zuschauer zugelassen. In der ersten Halbzeit hatte der FCH zu Beginn die besseren Chancen, geriet aber dennoch durch einen Treffer des Ex-Homburgers Giuseppe Burgio früh mit 0:1 in Rückstand (8.). In der 31. Minute war es erneut Burgio, der zum 2:0 für die Gastgeber traf.