Nach fünf Siegen in Folge für den FC Homburg Homburgs Trainer Timo Wenzel warnt vor dem Schlusslicht Balingen

HOMBURG · Fußball-Regionalligist FC Homburg ist am Samstag zu Gast beim Tabellenletzten TSG Balingen. FCH-Trainer Timo Wenzel erwartet einen „angeschlagenen Boxer“.

FC Homburg: Regionalligaspiel bei der TSG Balingen
Foto: Andreas Schlichter

Wenn Fußball-Regionalligist FC Homburg an diesem Samstag um 14 Uhr bei der TSG Balingen gastiert, sind die Rollen auf den ersten Blick klar verteilt: Der Tabellenletzte empfängt mit den Grün-Weißen die aktuelle Mannschaft der Stunde, die sich mit fünf Siegen in Folge inzwischen auf den sechsten Platz nach vorne gearbeitet hat. Timo Wenzel findet im Vorfeld dennoch mahnende Worte: Balingen sei „wie ein angeschlagener Boxer“, sagt der FCH-Trainer: „Sie sind zwar Tabellenschlusslicht, aber wir waren selbst in dieser Situation und wissen, dass das wenig bedeutet.“