FC Homburg: Neuzugang Radojewski vor Sprung in Startelf

Homburg. Die Ansage von Christian Titz vor dem Spiel des Fußball-Regionalligisten FC Homburg an diesem Samstag um 14 Uhr im Waldstadion gegen Eintracht Frankfurt II ist klar. "Wir wollen uns die Punkte zurückholen", sagt der Trainer nach der 2:3-Niederlage beim 1. FC Eschborn am vergangenen Mittwoch

Homburg. Die Ansage von Christian Titz vor dem Spiel des Fußball-Regionalligisten FC Homburg an diesem Samstag um 14 Uhr im Waldstadion gegen Eintracht Frankfurt II ist klar. "Wir wollen uns die Punkte zurückholen", sagt der Trainer nach der 2:3-Niederlage beim 1. FC Eschborn am vergangenen Mittwoch. Fehlen wird Homburg Offensivmann Shinya Iwaki, der die Gelb-Roten Karte sah und gesperrt ist.Da Iwaki, der nach einer Knieverletzung noch Trainingsrückstand hat, bisher nicht zur Startelf gehörte, ist es wahrscheinlich, dass die gleichen elf Spieler wie in Eschborn die Partie gegen Frankfurt II beginnen werden. Sollte Titz Änderungen vornehmen, stehen die Chancen für den am Montag verpflichteten Lutz Radojewski (vereinslos, zuletzt 1. FC Köln II), dem er einen "guten Eindruck im Training" attestiert, nicht schlecht: "Ich spiele mit dem Gedanken, ihn zu bringen."

Radojewski könnte den defensiven Mittelfeldspieler Ugur Dündar verdrängen. Eine weitere Umstellungs-Möglichkeit für Titz wäre ein Wechsel auf der Linksverteidiger-Position von Patrik Ricardo-Pais zu Steven Simon, der aus taktischen Gründen in Eschborn ein- und wieder ausgewechselt worden war. rti

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort