FC Homburg kommt nicht über ein mageres Unentschieden hinaus

Homburg · Das 1:1 des Fußball-Regionalligisten FC Homburg gegen Eintracht Frankfurt II war wirklich „kein fußballerischer Leckerbissen“ für die 820 Zuschauer im Homburger Waldstadion, wie FCH-Trainer Christian Titz hinterher einräumte. Das Beste aus Homburger Sicht war, dass die zuletzt so wacklige Abwehr sich diesmal (fast) keine Fehler erlaubte – mit einer Ausnahme.

Diese führte in der siebten Minute zum 0:1, als sich Emil Noll bei einem Abwehrversuch an das eigene Knie schoss und der Ball von dort im Netz landete.

Nach vorne tat sich der FCH trotz optischer Überlegenheit schwer und kam nur selten zu Chancen. Eine nutzte Alban Ramaj in der 36. Minute zum 1:1. "Mit etwas Glück hätten wir das Spiel auch gewinnen können", sagte Dominik Werling nach seinem Debüt für den FCH und fügte mit Blick auf die zuletzt schwache Serie hinzu: "Ich denke, wir haben eine Reaktion gezeigt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort