FC Homburg: Kommt Mpassy-Nzoumba?

FC Homburg: Kommt Mpassy-Nzoumba? Homburg. Welche Fußball-Spieler in der kommenden Saison das Ziel Klassenverbleib für Regionalliga-Aufsteiger FC Homburg packen sollen, bleibt ein Geheimnis. "Kommentare zu Personalien gebe ich zur Zeit nicht ab", sagt Trainer Alfred Kaminski

FC Homburg: Kommt Mpassy-Nzoumba?Homburg. Welche Fußball-Spieler in der kommenden Saison das Ziel Klassenverbleib für Regionalliga-Aufsteiger FC Homburg packen sollen, bleibt ein Geheimnis. "Kommentare zu Personalien gebe ich zur Zeit nicht ab", sagt Trainer Alfred Kaminski. Nach SZ-Informationen steht Abwehrspieler Jean-Claude Mpassy-Nzoumba von Regionalliga-Absteiger Wormatia Worms, der schon für den 1. FC Saarbrücken und die SV Elversberg spielte, vor dem Wechsel zum FCH. Neuzugänge seien in trockenen Tüchern, sagt der neue Vorsitzende Peter Müller. Namen nannte er aber nicht. rtiFCS-Frauen: Managerin Denise Gorges hört aufSaarbrücken. Denise Gorges, Team-Managerin des Frauenfußball-Bundesligisten 1. FC Saarbrücken, hat überraschend ihren Rückzug erklärt. Sie beendet ihre Tätigkeit aus privaten Gründen und kehrt nach Köln zurück, sagte sie gestern auf SZ-Anfrage. Gorges hatte die Position seit April 2009 inne. Ein Nachfolger für den Posten des hauptamtlichen Mitarbeiters, der in der Ersten Liga vorgeschrieben sei, stehe noch nicht fest, sagte FCS-Präsident Horst Hinschberger gestern. mak FCS II holt Stürmer Julian Bidon von Trier IISaarbrücken. Der 19 Jahre alte Stürmer Julian Bidon wechselt von Eintracht Trier II zum 1. FC Saarbrücken II. Das teilte der Meister der Rheinland-Liga gestern mit. Trier II ist eigentlich wie der FCS II Aufsteiger in die Fußball-Oberliga Südwest. Da die erste Mannschaft der Eintracht aber aus der Regionalliga West in die Oberliga Südwest absteigt, musste Trier II dem Vize-Meister SG Bad Breisig den Aufstieg überlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort