Fußball-Regionalliga Südwest FC Homburg kommt nur zu einem enttäuschenden Remis

Homburg · Fußball-Regionalligist spielt 1:1 beim FSV Mainz 05 II.

 Der FC Homburg war beim FSV Mainz 05 II Favorit, kam aber am Ende nach Rückstand nur zu einem Punkt.

Der FC Homburg war beim FSV Mainz 05 II Favorit, kam aber am Ende nach Rückstand nur zu einem Punkt.

Foto: dpa/Jan Woitas

Nach dem 6:1-Kantersieg gegen den VfR Aalen sollte auch bei der U23 des FSV Mainz 05 ein Sieg her. Das jedenfalls hatte Matthias Mink, der Trainer des Fußball-Regionalligisten FC Homburg, vor der Partie am Samstag gefordert. Am Ende sehr durchwachsener 90 Minuten im coronabedingt leeren Mainzer Bruchwegstadion wurde es ein enttäuschendes 1:1. „Das Spiel war nicht gut. Wir hatten zwar viele Aktionen nach vorne, haben dabei aber auch viele falsche Entscheidungen getroffen. Dann geht so ein Spiel 1:1 aus“, kommentierte Mink den tristen Kick.