FC Homburg kassiert in der Regionalliga die dritte Pleite in Serie

Homburg · Mit dem 2:4 (1:1) am Samstag bei Eintracht Frankfurt II hat der FC Homburg in der Fußball-Regionalliga Südwest die dritte Niederlage in Folge eingefahren. Erik Wille schoss in der sechsten Minute das 1:0 für die Gastgeber.

Pascal Reinhardt traf in der 19. Minute zum 1:1. Nach der Roten Karte für Homburgs Ugur Dündar in der 65. Minute brachten Ugur Albayrak (67. Minute) und Gianluca Waldschmidt (68.) Frankfurt mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße. Jannik Sommer erhöhte nach 82 Minuten auf 4:1. Den Schlusspunkt zum 4:2-Endstand setzte der eingewechselte Giancarlo Pinna für den FCH, der in der Tabelle immer weiter zurückfällt.

"Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich es schon geändert", sagte FCH-Vorstandschef Herbert Eder. Für das Halbfinale im Saarlandpokal beim Saarlandligisten VfB Dillingen am Mittwoch (19 Uhr) stellt Eder klar: "Ein Sieg ist Pflicht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort