FC Homburg: Kaminskis Zukunft als Trainer entscheidet sich heute

Homburg. Nach fünf Pflichtspiel-Niederlagen in Folge entscheidet sich heute, ob Alfred Kaminski Trainer von Fußball-Regionalligist FC Homburg bleibt. Er muss dem Vorstand erklären, "wie wir am Samstag gegen Bielefeld gewinnen und die Krise überwinden" können, sagt der Vorsitzende Peter Müller: "Wir gehen ergebnisoffen ins Gespräch

Homburg. Nach fünf Pflichtspiel-Niederlagen in Folge entscheidet sich heute, ob Alfred Kaminski Trainer von Fußball-Regionalligist FC Homburg bleibt. Er muss dem Vorstand erklären, "wie wir am Samstag gegen Bielefeld gewinnen und die Krise überwinden" können, sagt der Vorsitzende Peter Müller: "Wir gehen ergebnisoffen ins Gespräch." Kontakt zu möglichen Nachfolgern habe es "bisher noch nicht" gegeben. Während eine Beförderung von Co-Trainer Taifour Diane als unwahrscheinlich gilt, dürfte er aber unter einem neuen Trainer im Amt bleiben. rti

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort