1. Sport
  2. Saar-Sport

FC Homburg II kassiert Testspielpleite

Fußball-Saarlandliga : FCH II kassiert Testspielpleite kurz nach Trainingsauftakt

Wenige Tage nach Beginn der Vorbereitung auf die Restrunde hat Fußball-Saarlandligist FC Homburg II im ersten Testspiel eine Niederlage hinnehmen müssen. Beim pfälzischen Landesligisten SV Rodenbach unterlagen die Grün-Weißen mit 2:4. Die Homburger Treffer erzielten Valdrim Dakaj zum zwischenzeitlichen 1:1 und Sayfeddine El Khadem, zum 2:4. FCH-Coach Andreas Sorg klagte: „Wir hatten über die gesamten 90 Minuten mehr Ballbesitz, aber Rodenbach war gnadenlos effektiv.“

 Am kommenden Samstag um 15 Uhr steht für den FCH II das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Auf dem Kunstrasen vor dem Homburger Waldstadion ist das Oberligateam der SV Elversberg zu Gast.