Regionalliga Südwest Die Serie des FCH hält an

Homburg · Regionalligist Homburg feiert beim 4:2 gegen Balingen seinen fünften Sieg in Folge.

  Patrick Dulleck drückt Loris Weiss, dessen 2:0 er vorbereitet hat. Dulleck selbst traf zwei Mal.

Patrick Dulleck drückt Loris Weiss, dessen 2:0 er vorbereitet hat. Dulleck selbst traf zwei Mal.

Foto: Andreas Schlichter

Der FC Homburg hat einen Lauf. Der 4:2-Erfolg gegen die TSG Balingen am Samstag war der fünfte Dreier in Folge für den Tabellenvierten der Regionalliga Südwest. Die 25 Punkte, die die Grün-Weißen in den letzten neun Spielen geholt haben, sind eines Meisterschaftsaspiranten würdig. Nur noch ein Zähler trennt den FCH vom zweitplatzierten TSV Steinbach-Haiger. Da sich der 1. FC Saarbrücken an der Tabellenspitze aber keinen Ausrutscher erlaubt, bleibt der FCH dennoch zurückhaltend bei der Frage nach eigenen Titelambitionen.