So sieht das neue Team aus FCH hat aufgerüstet und will um die Spitze mitspielen

HOMBURG · 14 Spieler haben den Regionalligisten verlassen, dem stehen bisher elf teils namhafte Zugänge gegenüber. Ulm und Offenbach als Hauptkonkurrenten.

 Sportvorstand Michael Koch vom FC Homburg sagt über das runderneuerte Team des FCH: „Wir haben gut aufgerüstet.“

Sportvorstand Michael Koch vom FC Homburg sagt über das runderneuerte Team des FCH: „Wir haben gut aufgerüstet.“

Foto: Stefan Holzhauser

Wenn Fußball-Regionalligist FC Homburg an diesem Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison einsteigt, wird Trainer Timo Wenzel beim Trainingsauftakt um 10.30 Uhr am Waldstadion viele neue Spieler begrüßen. Das Gesicht der Mannschaft hat sich stark verändert: 14 Spieler haben den Verein verlassen. Dem stehen bisher elf Zugänge gegenüber. Das Ziel der Grün-Weißen ist klar: Nach Platz sechs in der Vorsaison soll für den FCH diesmal mehr rausspringen. „Wir haben gut aufgerüstet und starke Spieler verpflichtet. Wir wollen dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen – mit dieser Mannschaft muss das das Ziel sein“, sagt Sportvorstand Michael Koch.